Reiseblog

Fotoreise Mallorca

  • 17. September 2013

Heute hab ich mal einen ruhigen Tag eingelegt. Keine Locationsuche sondern einfach mal am Strand von Paguera die Seele baumeln lassen. Am Morgen war es komplett blau – den Himmel meine ich 😉 Jetzt ziehen wieder Wolken auf. Heute waren es jedenfalls gute 30 Grad.

imageWo ich morgen Mittwoch hinfahre weiss ich noch nicht. Meine Liste mit den Locations ist noch lang. Es wird kaum reichen in dieser Woche alle Locations aufzusuchen. Eine Woche ist halt schon sehr schnell rum.

Aber ich spiele immer mehr mit dem Gedanken hier mal einen Fotoworkshop bzw. eine Fotoreise anzubieten. Wobei das Hauptthema Fotografieren sein wird. Natürlich immer mal wieder mit Tips. Aber wir werden keine Theorie büffeln.

Vermutlich wird es einen kombinierten Workshop geben. Mal ein oder zwei Tage mit einem Model und die restliche Zeit fahren wir verschiedene Locations an. Das Angebot wird dann alles beinhalten so dass sich niemand um die Details kümmern muss. Und vor allem verliert so niemand Zeit mit der Suche nach Locations.

Ein solcher Fotoworkshop unter seines gleichen macht Spass. Man lernt auch gegenseitig voneinander. Wie bereits in einer früheren blog Nachricht erwähnt, können sich Interessierte per E-Mail unverbindlich bei mir melden. Die Anzahl Teilnehmer werden wir begrenzen damit die welche dabei sind, maximal profitieren können.

Mallorca eignet sich für einen Fotoreise sehr gut. Die Insel ist ja nur gerade knapp 2 Flugstunden entfernt. Und sie bietet viel. Natürlich wird der Workshop ausserhalb der Ferienzeit stattfinden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.