News

Mallorca Fotoreise 2019

  • 9. Juli 2019

Mallorca Fotoreise 2019Ende Mai / anfangs Juni 2019 habe ich für den Fotoclub Zürisee eine knapp einwöchige Fotoreise auf Mallorca organisiert und auch durchgeführt. Die Organisation sowie auch die Durchführung hat eine Menge Spass gemacht und dies hat sich auch auf die Teilnehmer übertragen.

Im Jahre 2015 habe ich auf Mallorca eine Woche lang Locations rekognosziert. Die Idee war, eines tages eine Fotoreise durchzuführen. Tja, und dies habe ich dann im 2019 umgesetzt nachdem ich nochmals zwei Tage lange rekognosziert habe.

Die ganze Fotoreise auf Mallorca war ein voller Erfolg – die Organisation hat gepasst, die Locations und das Timing.

Dies hat mich nun dazu bewogen, zukünftig individuelle Fotoreisen anzubieten. Dies in erster Linie auf Mallorca. Auch Fotoshootings mit Models gehören zum Programm.

Interessierte dürfen sich gerne bei mir melden…

Bis bald!

Mallorca